RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 09.12.2021

RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt erweitert ambulantes Behandlungsspektrum – Neuer Facharzt in der Praxis für Chirurgie

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt hat sein medizinisches Angebot und das Team erweitert. MUDr. Richard Stasko, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, betreut die chirurgische Sprechstunde im MVZ Bad Neustadt, in der Erkrankungen und Verletzungen des gesamten Stütz- und Bewegungsapparates behandelt werden. Bislang beschränkte sich das ambulante Angebot auf die Hand- und Schulterchirurgie.

„Durch die fundierte Ausbildung von MUDr. Stasko und die enge Zusammenarbeit mit der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie, Schulterchirurgie und Endoprothetik am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt, unter der Leitung von Prof. Dr. med. Andre Steinert und Prof. Dr. med. Arne Berner, können wir unseren Patienten nun eine umfassende chirurgische Versorgung bieten“, sagt Tibor Stuhl, Kaufmännischer Leiter der MVZ Bad Neustadt GmbH am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt.

Seit 2019 ist MUDr. Stasko Oberarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie, Schulterchirurgie und Endoprothetik am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt und als Koordinator des zertifizierten EndoProthetikZentrums (EPZ) tätig, in dem u. a. Wechseloperationen bei Hüft- und Knieprothesen durchgeführt werden. „Ich schätze den persönlichen Kontakt zu unseren Patienten und das chirurgische Spektrum im ambulanten Bereich. Unsere Patienten profitieren hier vom Know-how und der engen Zusammenarbeit aller Kliniken sowie den kurzen Wegen am Campus Bad Neustadt“, so Stasko.

Sprechzeiten für Patienten sind immer montags von 08:30 bis 11:30 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr. Die Praxis ist unter der Telefonnummer 09771 66-31230 oder der E-Mail info.mvz@campus-nes.de erreichbar.

Ãœber das MVZ

Im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt finden Patienten Beratung, Vorsorge und Krankenversorgung durch ein Team erfahrener Fachärzte, die eng im Sinne des Campus-Konzepts miteinander kooperieren. Dabei bieten kurze Wege, die einfache Organisation der Abläufe sowie die fachspezifische Erweiterung durch die stationären Kliniken in direkter Nachbarschaft beste Voraussetzungen für die Beantwortung aller Fragen und für eine individuelle Behandlung. Patienten können Leistungen in den Fachbereichen Anästhesie, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Allergologie und Ganzheitsmedizin, Innere Medizin/ICD-Ambulanz, Kardiologie, Neurologie sowie Psychologische Psychotherapie in Anspruch nehmen.