Haus Saaletal Bad Neustadt | 28.09.2017

Jubilare am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt: 2.505 Jahre im Dienste für die Gesundheit

28.09.2017 – 99 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RHÖN-KLINIKUM AG kennen den Klinikstandort Bad Neustadt wie ihre eigene Westentasche. Sie wurden am gestrigen Mittwoch, 27. September 2017, anlässlich ihrer Dienstjubiläen geehrt. Vorstand Dr. Dr. Martin Siebert gratulierte im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung den Jubilaren ebenso wie der Betriebsratsvorsitzende Helmut Bühner, Geschäftsführer Jochen Bocklet sowie die Personalverantwortlichen Thomas Krämer für die Kliniken am Campus und Hans-Jürgen Eckmann für die RHÖN-KLINIKUM AG. „Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Grundstein, um unser Unternehmen erfolgreich fortführen zu können“, sind sich die Gratulanten einig und nutzten die Gelegenheit, den verdienten Mitarbeitern für ihr langjähriges Engagement zu danken.

Auf 30 Dienstjahre blicken insgesamt 16 Mitarbeiter zurück. 73 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit 25 Jahren am Standort aktiv. 10 Mitarbeiter wurden außerdem für zwei Jahrzehnte Betriebszugehörigkeit gewürdigt.