Haus Saaletal Bad Neustadt | 26.06.2017

Nächste Bürgervorlesung am Campus Bad Neustadt: „Knochenverletzungen und Versorgung an der unteren Extremität“

26.06.2017 – Beim Spruch „Hals- und Beinbruch!“ wünscht keiner seinem Gegenüber das wirklich Ausgesprochene. Der Ausruf soll dem Empfänger Glück bringen. Was aber, wenn es dann doch tatsächlich passiert? Über das Entstehen und die Arten von Beinbrüchen sowie deren Behandlungsmöglichkeiten referiert am Dienstag, 4. Juli, im Rahmen der nächsten Bürgervorlesung der Leitende Oberarzt für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie an der RHÖN-Kreisklinik Sebastian Pietrala.

Der Vortrag findet am Dienstag, den 4. Juli 2017, um 19 Uhr in der RHÖN-Kreisklinik statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei. In 11 weiteren Veranstaltungen referieren Experten über das gesamte Jahr hinweg zu spannenden Themen rund um die Gesundheit. Die kostenfreien Vorträge finden jeweils dienstags um 19 Uhr in Bad Neustadt, Bad Königshofen oder Mellrichstadt statt.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Bürgervorlesungen 2017.